Schlagzeilen zu Übernahmegarantien im Anschluss an das Traineeprogramm bei einer großen Netzwerkagentur gehen derzeit durch die PR-Presse. Das ist eine tolle Sache, so sehen wir das bei additiv pr auch. Der Unterschied: Für uns ist das keine neue Maßnahme im „war of talents“, sondern seit Gründung der Agentur 1998 praktizierte Selbstverständlichkeit. In 24 Monaten bilden wir Nachwuchskräfte aus – ein staatlich anerkanntes Fernstudium zum PR-Berater inklusive. Die PR-Volontäre übernehmen erste eigene Projekte und sind mittendrin, wenn es um die strategische Konzeption von Content Marketing Strategien geht. So bieten wir ein Paket aus Theorie und „learning on the job“. Die gute Quote bestätigt unser Konzept: Unsere PR-Volontäre entscheiden sich zu 99,99 % dazu, ihre Karriere bei uns fortzusetzen. Es ist übrigens noch ein Volontariats-Platz frei bei uns….

Bei additiv pr ist der Schlossblick garantiert....auch über das PR-Volontariat hinaus.
Bei additiv pr ist der Schlossblick garantiert….auch über das PR-Volontariat hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*